Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Kropp bei Schleswig

::

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Brigitt und Manfred Boennen hat am 15.03.2015 12:10:29 geschrieben :

Katzen jeder Art
Liebes Praxisteam,
hier und heute möchten wir uns einfach nur mal ganz herzlich bedanken für die verschiedenen Behandlungen an unseren Katzen die durch ein sehr kompetentes, freundliches, hilfsbereites und immer erreichbares tiermedizinisches Personal durchgeführt wurden.
Danke und ganz liebe Grüsse
aus
Bergenhusen Manfred & Dänemark Brigitt
Boennen
 
Kommentar:
Liebes Ehepaar Boennen,

gerne betreuen wir Ihre "Katzenschar", und stehen Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite!!

Herzliche Grüße von Ihrem



Tierarztpraxisteam aus Kropp

tim thormann hat am 01.09.2014 23:21:05 geschrieben :

Meine bartargame Name barti
Ich sage 1000 mal danke meine batargame schafft es und ich kann mich nur noch mal bedanken LG tim Thormann
 

Doris Wien hat am 06.08.2014 02:04:31 geschrieben :

Sehr geehrter Herr Dr. Sohrt!
Sehr geehrter Herr Doktor Jan Sohrt,

wann immer ich mich daran erinnere, fast eine deutsche Kalbin gekauft zu haben, fällt mir Ihre wirklich tolle Expertise ein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen aus Östereich

D.Z., Wien

 

Manuela Köthe hat am 30.05.2014 13:07:05 geschrieben :

Notdienst gestern am 29.05.2014
Ein großes Lob an die Praxis, um kurz vor zwei angerufen und in ner halben Std konnte ich in die Praxis fahren mit meiner Bully Dame. Viele denken Tieräzrtlicher Notdienst das wird teuer, aber ich muß sagen ich habe mit mehr gerechnet. Meine Lotti hat alles super mitgemacht und mir wurde viel erzählt und geholfen, nach 1 Std. ging es ihr schon viel viel besser. Ein hoch auf den 24 Std. Notdienst.
 

Lydia G. und "Lady" hat am 15.05.2014 17:45:27 geschrieben :

5 *****
Liebes Praxisteam!
Ich wollte an dieser Stelle einmal ein kleines Dankeschön für den Super-Service sagen, den ihr euren Patienten bietet.
Nettes Ambiente, super-nette Mitarbeiter, gute Ausstattung, gute Beratung, faire Preise und vieles mehr....
Dafür kann ich nur die volle Punktzahl geben!!
Und dann auch noch der 24 Stunden-Notdienst, den ich so vorher garnicht kannte.
Im Notfall immer jemanden erreichen zu können für sein Tier, das ist schon eine Leistung von euch so etwas zu bieten!!
Also noch einmal vielen Dank dafür!
Hündin Lady und Frauchen Lydia
 

Seddig hat am 03.01.2014 14:54:59 geschrieben :

Lob
Unser Hund Tobi war sehr krank.Wir mussten in die Notfallsprechstunde mit ihm und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Wir kommen immer wieder gern zu ihnen.
 

Alexandra Lienhöft (Homepage) hat am 04.09.2013 22:06:36 geschrieben :

Amy vom Strand
Sehr nett! Grüße vom Eckernförder Hundestrand.

Lg Alexandra Lienhöft mit Amy

www.hundepension-rieseby.de

www.esotericon.de
 

Kerstin Frahm hat am 31.05.2013 12:23:41 geschrieben :

Danke an das Praxisteam
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und gut aufgehoben mit meinen Tieren.
Mein Hund Pepsi wurde immer gut betreut bei Ihnen, und so bin ich mit meinen zweiten Hund Bascko auch gerne bei ihnen im Hause.
Die Tiere werden sehr liebevoll behandelt und bei Notfall ist immer gleich bereit.
Danke an das Praxisteam.
 

Sylvia Königsfeld (Homepage) hat am 28.03.2013 19:02:21 geschrieben :

Dankeschön!
Hallo liebes Praxisteam, ich bin lange mit meinen Hunden Kundin in Ihrer Praxis und habe mich immer rundum wohl gefühlt.Nach fast zwölf Jahren ist es nun einmal Zeit, allen dafür zu danken. Heute geht mein spezieller Dank an Frau Gessler und Herrn Sohrt für den einfühlsamen Umgang mit meiner Hündin Poppy, der es hoffentlich bald wieder besser geht. Allen ein ruhiges Osterfest wünschen Sylvia Königsfeld und ihre Border-Gang
 

Griechische Landschildkröte "KAYA" und ihre Besitzer hat am 08.02.2013 12:27:30 geschrieben :

Endlich jemand der mir helfen konnte!!!
Wir sind so froh endlich eine Tierarztpraxis gefunden zu haben, in der man sich mit Schildkröten auskennt, und in der uns auch schnell und kompetent geholfen wurde.
Dafür nehmen wir die etwas längere Anfahrt gerne in Kauf!!
Unserer KAYA geht es nun wieder richtig gut, und wir werden sie hoffentlich noch viele Jahre bei uns haben!!
Wir sagen nochmals vielen, vielen Dank!!
 

< 1 2 3 4 5 >